Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Gallery Of Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Zutaten für den Alltag, außergewöhnliche Desserts

Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Es ist so schwer, Menschen als Erwachsene zu treffen.

Als Erwachsener, der von zu Hause aus arbeitet.

Das war fast wie das traurigste Haiku, nicht wahr?

Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Ich war am Wochenende auf der Geburtstagsfeier eines Freundes unserer Familie und hoffte, ich könnte Glück haben und jemanden an den beiden Bars treffen, die wir am Samstagabend besuchen wollten.

Vielleicht war mein Ritter in glänzender Rüstung dort und spielte Tischtennis, während ich vorbeischlenderte.

Vielleicht stand mein Einziger neben mir, fünf Leute tief, als wir versuchen, den Barkeeper auf einen Drink zu bitten.

Aber das ist nicht passiert.

Stattdessen stand ich neben verschwitzten Leuten und es war überhaupt nicht romantisch.

Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Und es brachte mich zum Nachdenken: Ich werde wahrscheinlich für immer Single sein.

Ich weiß, Armer, sag mir die Geigen.

Aber im Ernst, wo soll ich den Hengstmuffin in meinem Leben treffen?

Online?

Fat Chance - bereits ausprobiert Online-Dating und es ist kläglich gescheitert.

Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Im Lebensmittelladen?

Vielleicht, wenn er sich nicht davon abhalten ließ, in meinen Wagen voller Schokoladenstückchen, Eiscreme, Kuchenmischung und Reue zu spähen.

Allein aufgrund der Lebensmittel sehe ich so aus, als hätte ich seit Wochen nichts gegessen.

Und vielleicht im Fitnessstudio, wenn ich öfter als einmal in der Woche ins Fitnessstudio ging.

Hoppla.

Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Das nächstbeste ist bei Geburtstagsfeiern von Freunden, bei denen wir uns besser anziehen müssen als meine übliche Trainingskleidung und Schande.

Aber leider hatte ich gerade eine Nacht frei und traf keine Schönheiten.

Sie gewinnen etwas, Sie verlieren am meisten.

Geht das nicht so?

Und wenn wir ehrlich sind, sind diese Sopapilla Cheesecake Bars vielleicht alles, was ich im Leben brauche.

Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars

Ich meine, sie sind mit süßem und würzigem Zimtzucker übergossen, haben die cremigste und verträumteste Käsekuchenfüllung und sind tragbar, sodass ich sie in den Ferien mitnehmen und in meiner jährlichen Weihnachtskarte ausstellen kann.

Geht es nicht darum, verliebt zu sein?

Egal, diese Bars sind absolut fantastisch.

und musste die Bilder aktualisieren, da sie diesen Balken nicht ganz gerecht wurden.

Dies sind knusprige, cremige, zähe, herrliche Riegel, die das Allerbeste verdienen ... ein bisschen wie ich.

You may also be interested in

 

Tags About Die besten und einfachsten Sopapilla Cheesecake Bars