Die dunkle Seite von Keto

Die dunkle Seite von Keto

Gallery Of Die dunkle Seite von Keto

Die dunkle Seite von Keto

Kick Candida for Good - Kostenloses Videotraining ...

Ich werde stumpf: Eine ketogene Diät ist kein Allheilmittel.

Tatsächlich können Ketodiäten für manche Menschen gefährlich sein.

Es ist nicht ohne Risiko, und die wissenschaftliche Forschung über die Ernährung auf lange Sicht ist etwas spärlich.

Woher weißt du, ob Keto für dich gefährlich ist?

Die dunkle Seite von Keto

Es ist wichtig, eine ausgewogene Diskussion über ketogene Diäten zu führen und die verfügbaren Forschungsergebnisse zu untersuchen.

Ketogene Diäten werden seit über 100 Jahren therapeutisch eingesetzt, aber Keto hat wirklich einen Moment und wird zu einer Modeerscheinung.

Es ist einfach, sich in die Faszination des Gewichtsverlusts, der 6er-Packung Bauchmuskeln, der unendlichen Energie und der gesteigerten Gehirnleistung zu vertiefen.

Klar, ich bin nicht gegen die ketogene Ernährung an sich!

Ich habe viele wunderbare Vorteile mit Keto gesehen, aber ich habe Zweifel an der Sicherheit der Diät auf lange Sicht, und Keto wird nicht für jeden die richtige Diät sein.

Die dunkle Seite von Keto

Bestimmte Personen können aufgrund ihrer genetischen Verfassung, ihres aktuellen Gesundheitszustands oder bestimmter genetischer Mutationen nachteilige Auswirkungen einer fettreichen und / oder kohlenhydratarmen Ernährung haben.

Keto kann eine dunkle Seite haben.

Es gibt dokumentierte Nebenwirkungen und Sie müssen informiert werden.

Die ketogene Diät ist eine fettreiche, kohlenhydratarme, moderate Eiweißdiät.

Es wurde in der Vergangenheit verwendet, um bestimmte Erkrankungen wie Epilepsie und Diabetes zu behandeln.

Die dunkle Seite von Keto

) Wenn der Glukose, die Ihr Körper und Ihr Gehirn für Energie benötigen, entzogen wird, beginnt der Körper, gespeichertes Fett zu verbrennen, und die Leber produziert einen alternativen Brennstoff, der Ketone genannt wird.

Sie können genau lesen, wie Keto funktioniert.

Menschen fühlen sich von der ketogenen Ernährung angezogen, da sie viele Vorteile bietet, darunter Gewichtsverlust ohne Hunger, kristallklares Denken, verbesserte Lipide, bessere Energie, Epilepsiebehandlung und sogar eine Möglichkeit, Typ-2-Diabetes zu überwinden.

Es wurde gezeigt, dass die ketogene Ernährung kurzfristig vorteilhafte Stoffwechseländerungen hervorruft.

Neben dem Gewichtsverlust gehören zu den weiteren Vorteilen eine Verbesserung des Insulinspiegels und eine Senkung des Blutdrucks, des Cholesterins und der Triglyceride.

You may also be interested in

 

Tags About Die dunkle Seite von Keto