Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Gallery Of Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

»» Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die eine geringe Provision anfällt, die zur Bezahlung der Website beiträgt.

Es werden keine Preise erhöht.

Ich habe mehr Leute nach diesem Rezept fragen lassen als nach allem, was ich jemals gepostet habe.

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Dieses Bild der Ahorn-Pekannuss-Riegel war auf Instagram absolut verrückt.

Es gibt ein Video unten, um Ihnen zu helfen.

Du wirst das machen wollen, weil es mein beliebtester Beitrag ist.

Das hat mich ein bisschen nervös gemacht, weil es nicht der typische super süße Pekannussriegel ist, der dem Pekannussriegel ähnelt, aber jetzt, wo ich es mehrmals gemacht habe, kann ich Ihnen sagen, dass es süchtig macht.

Die Keto Maple Pecan Bar ist ketofreundlich, getreidefrei und zuckerfrei

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Es ist dekadent und dennoch ketosüß, kohlenhydratarm und paläofreundlich.

Meine Inspiration kommt von meinen Lieblingsweihnachtskeksen. Meine Liebe zu Pekannüssen führte zu dieser sehr einfachen Keksbar, die für jede kohlenhydratarme oder ketofreie Diät geeignet ist und auch für Diabetiker geeignet ist.

Ich hatte einen Freund Geschmackstest die erste Charge, die streng nach Keto ist und sie sagte, die Textur war perfekt, und schlug vor, hinzuzufügen

Mein Mann stimmte zu, dass der Ahornextrakt diese Keksbar aufgeweckt hat und zu einem Familienliebling geworden ist.

Dies ist nicht nur für den Urlaub, sondern ist etwas, was Sie leicht das ganze Jahr machen können.

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Ich kann alles in weniger als einer Stunde mit zehn Minuten aktiver Zeit erledigen.

Wie man die Mandelmehlkruste macht

Der einzige schwierige Teil, obwohl nicht schwierig, ist die Mandelmehlkruste.

Sie können es mit den Händen eindrücken.

In meinem Video rolle ich es zwischen zwei Stück Pergamentpapier.

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Es sieht nicht so aus, als würde es funktionieren, aber wenn Sie es vorgebacken haben und vorgebacken haben müssen, ist es wirklich gut und in keiner Weise schlechter als andere Keksriegelböden.

Was den Frischkäseteil betrifft, ist es so einfach.

Ich verwende Frischkäse (Raumtemperatur), ein Ei, Erythritpulver, Vanille und Ahorn-Extrakt und Sie sind fast fertig.

In meiner neuesten Version habe ich zwei Esslöffel saure Sahne hinzugefügt.

Es ist nicht unbedingt notwendig, aber ich mag es.

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Eine Tasse Pekannüsse hacken, etwa zwanzig Minuten backen und dann gründlich abkühlen lassen.

In Quadrate schneiden und zur nächsten Party mitnehmen!

Ein wichtiges Wort über Maple Pecan Bars

Maple Pecan Bars sind keine Käsekuchen, sondern haben eine Frischkäse-Füllung, die von Käsekuchen inspiriert ist.

Nach drei Versuchen haben wir die Frischkäsemischung mit gewürzt und diese Version am besten gemocht.

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Ich hatte versucht, mit verschiedenen Likören zu würzen und das funktionierte einfach nicht!

Es gibt auch Optionen, wo die Pekannüsse platziert werden sollen.

In der ersten Version stelle ich sie zuerst vor die Frischkäsemischung.

Wie auch immer, es ist gut.

Es ist eine Frage, wie es aussehen soll.

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Wenn ich die Pekannüsse zuerst einlege, spare ich mir ein Streusel für die Spitze.

Meine Lieblingsmarke von Erythritpulver ist Swerve, und ich habe einen ausführlichen Artikel darüber geschrieben

Ein Wort über diese Mandelmehlkruste

Dieses Jahr habe ich Kürbis-Käsekuchen-Riegel gemacht und keine Seitenkruste gemacht, nur einen Boden.

Ich liebte es.

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Sie können dorthin gehen, wo ich ein paar Pekannüsse im Tortenteig zerdrückt habe und ich liebe es.

Ich habe ein Video für Keto Maple Pecan Cheesecake Bars gemacht

Ich habe das für dieses Rezept verwendet, aber eine quadratische Pfanne oder eine quadratische Auflaufform würde funktionieren, wenn Sie vorhaben, sie in Quadrate zu schneiden.

Wenn Sie dieses Rezept lieben, lieben Sie auch mein neues Rezept für

Dies ist ein Kuchen mit allen Aromen von Kürbiskuchen.

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Wir lieben das so sehr, es ist Teil meiner Auswahl an Hausbäckereien.

Meine drei beliebtesten kohlenhydratarmen, keto-freundlichen Rezepte sind und diese erstaunlich

Ich habe über ein Jahr lang Low Carb gegessen.

Ich bin begeistert, dass die kohlenhydratarmen Desserts, die ich zubereiten kann, Teil des gesunden Lebensstils von Spinat Tiger Big Fat sind.

Bitte folge mir weiter.

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Wenn Sie dies machen, markieren Sie mich bitte #spinachtiger.

Ich freue mich, wenn Sie diese köstlichen Rezepte machen.

Wenn Sie dieses Rezept lieben, geben Sie ihm bitte fünf Sterne.

Das bedeutet viel.

xoxo

Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO

Wenn Pekannüsse und Ahorn zu einer Käsekuchenbar mit Mandelkruste zusammenkommen.

- Dieses Rezept enthält Amazon-Partner-Tinten, für die eine geringe Provision anfällt.

- ⅓ Tasse Puderzucker

- 8 Unzen Vollfett-Frischkäse

- ½ Tasse Puderzucker oder Granulat

You may also be interested in

 

Tags About Getreidefreie Ahorn-Pekannuss-Käsekuchen-Riegel mit VIDEO