Lachs mit cremiger Dillsauce

Lachs mit cremiger Dillsauce

Gallery Of Lachs mit cremiger Dillsauce

Lachs mit cremiger Dillsauce

Javascript: nichtig (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig)

(javascript: void) (javascript: void) (javascript: void) (javascript: void) # recipe-save-popup # recipe-save-popup

Es gibt nichts Schöneres als frischen Lachs, und meine Mutter backt ihn genau richtig, sodass er fast in Ihrem Mund zergeht.

Die Dillsauce mit saurer Sahne wird mit Meerrettich leicht gewürzt, damit der delikate Lachsgeschmack nicht überwältigt wird.

- Susan Emery, Everett, Washington

Lachs mit cremiger Dillsauce

(Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig)

(Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig)

(Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig) (Javascript: nichtig)

- 1 bis 1 1/2 Teelöffel Zitronen-Pfeffer-Gewürz

- 1 kleine Zwiebel, in Scheiben geschnitten und in Ringe geteilt

Lachs mit cremiger Dillsauce

- 1 Esslöffel fein gehackte Zwiebel

- 1 Teelöffel zubereiteter Meerrettich

- Legen Sie einen 15x10x1-Zoll.

Backform mit Hochleistungsfolie;

leicht einfetten.

Lachs mit cremiger Dillsauce

Legen Sie die Lachshaut mit der Seite nach unten auf die Folie.

Mit Zitronenpfeffer und Zwiebelsalz bestreuen.

Zwiebel und Zitrone darüber geben.

Mit Butter bestreichen.

Folie um Lachs falten;

Lachs mit cremiger Dillsauce

dicht verschließen,

- 20 Minuten bei 350 ° backen.

Folie vorsichtig öffnen, damit Dampf entweichen kann.

Braten Sie 4-6 Zoll von der Hitze für 8-12 Minuten oder bis der Fisch leicht mit einer Gabel abblättert.

- In der Zwischenzeit die Zutaten der Sauce glatt rühren.

Lachs mit cremiger Dillsauce

Mit Lachs servieren.

Test Küchentipps - Sie können Lachs und andere ölige Fischarten wie Weißfisch, Makrele und Seeforelle bis zu 3 Monate lang einfrieren.

Wickeln Sie den Fisch vor dem Einfrieren in Gefrierpapier, Gefrierbeutel oder Hochleistungsfolie.

- Eine sparsame Alternative zum gekauften Zwiebelsalz besteht darin, das eigene zu mischen.

Kombinieren Sie einfach 1 Teelöffel Zwiebelpulver mit 3 Teelöffeln Tafelsalz oder anderem feinkörnigem Salz.

Lachs mit cremiger Dillsauce

Das gleiche Verhältnis gilt auch für Knoblauchsalz.

4 Unzen gekochter Lachs mit ca. 2 Esslöffel Sauce: 418 Kalorien, 33 g Fett, 100 mg Cholesterin, 643 mg Natrium, 3 g Kohlenhydrate, 26 g Protein.

Ursprünglich veröffentlicht als Lachs mit cremiger Dillsauce in Taste of Home Februar / März 2004

Dankeschön!

Ihre Bewertung wurde abgegeben.

Lachs mit cremiger Dillsauce

Warten Sie bitte 24 Stunden, bis Ihre Bewertung angezeigt wird.

Bewertung oder Bewertung hinzufügen, um eine durchschnittliche Bewertung abzugeben:

Der Lachs war ausgezeichnet, die Sauce war göttlich

Wie viele Portionen macht das?

Lachs war gut.

Lachs mit cremiger Dillsauce

Wirklich brauchte nicht zu grillen, da der Lachs in den 20 Minuten des ersten Backens getan wurde.

Wir genossen die Sauce, aber auch die Hälfte des Rezepts war zu viel.

Nächstes Mal würde ich auf 1/4 schneiden.

Tolles Rezept!

Mein Mann und ich haben dies zum Valentinstag Abendessen gemacht, es lief absolut wunderschön.

Lachs mit cremiger Dillsauce

Wir haben die Dillsauce vor dem Grillen hinzugefügt ... es hat wirklich eine wundervolle Note hinzugefügt

Liebte diese Dillsauce !!!

Sehr einfach auch !!!

Das war großartig!

Da ich keinen Meerrettich hatte, ersetzte ich frischen geriebenen Ingwer.

Lachs mit cremiger Dillsauce

Das nächste Mal werde ich die Zwiebel- und Zitronenscheiben vor dem Grillen entfernen.

Sie wurden verkohlt, aber die Zitrone schützte den Lachs nach 10 Minuten Garzeit vor dem Austrocknen.

Lecker !!!

Ich habe die Beläge für den Lachs in 1/4 geschnitten, da wir nur 1 kleines Stück Lachs gemacht haben - perfekt ausgearbeitet.

Benötige nur 1 Zitronenhälfte für die Scheiben, die andere Hälfte habe ich für den Zitronensaft in der Sauce entsaftet.

Lachs mit cremiger Dillsauce

Ich habe die Sauce nur halbiert, weil ich sicherstellen wollte, dass wir genug haben.

Ich hätte es wahrscheinlich gut in 1/4 geschnitten, aber mir macht das nichts aus!

Das haben wir beide komplett verschlungen.

Der Lachs war gut, aber die Sauce machte es sehr lecker.

Na werde das auf jeden Fall wieder machen !!!

Lachs mit cremiger Dillsauce

.Update: Ich habe das nochmal gemacht, aber Limettenscheiben und Limettensaft verwendet.

Während es noch lecker war, denke ich, dass die Zitrone definitiv besser war.

Noch ein tolles Rezept und werde es wieder verwenden.

Sehr leckerer Fisch, aber ich wollte frischen Dill für die Sauce verwenden, also habe ich ein anderes Rezept verwendet.

Das beste Rezept, das ich je für Lachs verwendet habe, und die Sauce ist perfekt.

Lachs mit cremiger Dillsauce

45 Lachsrezeptideen zum Abendessen]

Salmon Sliders mit sonnengetrocknetem Tomatenaufstrich

Wie man den besten Lachs aller Zeiten in einer gusseisernen Pfanne herstellt]

Gebratener Lachs mit sautiertem Balsamico-Spinat

Gebratener Lachs mit Dillsauce]

Lachs mit cremiger Dillsauce

Lachs mit Tomaten-Ziegenkäse-Couscous

Gegrillter Lachs mit Salsa aus schwarzen Bohnen]

Lachs mit würziger Himbeersauce]

Gebratener Lachs mit Erdbeer-Basilikum-Relish]

Melden Sie sich für Rezepte in Ihrem Posteingang an

You may also be interested in

 

Tags About Lachs mit cremiger Dillsauce