Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

Gallery Of Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

Lime Layered Cheesecake ist das perfekte Stück vom sahnigen, würzigen Desserthimmel.

Dies ist eine echte Torte, die mit Käsekuchenschichten anstelle von normalen Kuchenschichten hergestellt wird.

Wie ich bereits gestanden habe, ist Kuchen, obwohl ich 10 Jahre lang ein erfolgreiches Geschäft für maßgefertigte Kuchen geführt habe und ich weiß genau, wahrscheinlich mein am wenigsten beliebtes Dessert.

Es ist nicht so, dass ich nicht denke, dass Kuchen gut schmeckt, besonders ein guter Kratzkuchen.

Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

Ich genieße eine Scheibe oder eine Tasse Tee.

Aber ich werde immer einen Kuchen, eine Torte, einen Pudding oder einen Käsekuchen vor einem Stück Torte wählen.

Im Laufe des Jahrzehnts gab ich mir alle Mühe, nicht traditionelle Füllungen und Schichten zu verwenden, um meine Kuchen weniger kuchenartig zu machen.

Ich habe einen riesigen Keks unter meinen gelegt, um ihn besser zu machen.

Einige meiner anderen beliebten Aromen hatten Mousses, Brownies, Quark und Käsekuchen zwischen den Schichten.

Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

Wie ich den Schichtkäsekuchen erfand:

Einer meiner persönlichen Lieblingsgeschmäcker aus meinem Kuchengeschäft war der „Key Lime Cake“.

Dieser Kuchen wurde aus Schichten von Vanillekuchen, Limettenkäsekuchen, Graham Cracker Crunch und Limettenquark hergestellt.

Mit diesem Rezept für Limetten-Käsekuchen habe ich dieses Konzept noch einen Schritt weiterentwickelt und den „Kuchen“ komplett beseitigt.

Ich mag den Kontrast von Limettenquark mit cremigem Käsekuchen.

Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

Indem wir einer der Schichten eine Graham-Cracker-Kruste hinzufügen, haben wir auch ein schönes knuspriges Element.

Ist Layered Cheesecake wirklich schwierig zuzubereiten?

Nee!

Es ist überraschend einfach zu machen, solange Sie den Anweisungen folgen.

Dies ist eine jener Zeiten, in denen eine Idee, die ich in meinem Kopf hatte, genau so funktioniert, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

Glauben Sie mir, das ist nicht immer der Fall.

Tipps zur Herstellung eines Limetten-Schichtkäsekuchens:

- Überspringen Sie nicht den Schritt, bei dem Sie die Pfannen mit Pergamentrunden auskleiden.

Dies erleichtert das Herausnehmen der gefrorenen Käseschicht aus der Pfanne erheblich.

- Der Käsekuchen sollte bis zur Mitte durchgebacken werden.

You may also be interested in

 

Tags About Layered Cheesecake - Ein neuer Schichtkuchen zum Mitnehmen

,