Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Gallery Of Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Gesunde, einfache, familienfreundliche Rezepte.

- mailto: evolvingtable@gmail.com

Alle meine meistverkauften Pläne für ein gesundes Abendessen zu einem günstigen Preis!

»» Mini-Zitronen-Bundt-Kuchen mit Frischkäse-Zuckerguss

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss ist ein wunderbares Rezept für ein Oster- oder Frühlingsdessert.

Frischer Zitronensaft und Zitronenschale geben diesen Minikuchen ihren köstlichen Geschmack!

Haben Sie jemals dieses verrückte Gefühl, wenn Inspiration aufkommt?

Vor drei Tagen schlug die Essenspirale ein.

Während einer Besprechung wurde eine Schachtel mit köstlichen Mini-Zitronen-Kuchen herumgereicht.

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Ich wischte mir den Sabber vom Gesicht, als ich sah, wie mein Mann diesen winzigen Kuchen mit der Perfektion von Zitrone aß.

Ich entschied mich schnell ... Lemon Mini Bundt Cakes würden gemacht werden ... und sie würden bis zum Ende der Woche gemacht werden.

Einige nennen dieses Merkmal ich zeige Sturheit.

Andere bezeichnen es liebevoll als getrieben.

Ich denke, es ist die perfekte Balance zwischen hartnäckigem Fahren, die mich dazu bewogen hat, in vier verschiedenen Läden nach einer kleinen Kuchenform zu suchen.

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Nachdem ich dieses scheinbar exotische Backblech nicht gefunden hatte, stellte ich mich standardmäßig in den Standby-Modus… Amazon.com.

Natürlich war es da ...

Ich zuckte zusammen, als ich die Option "Ein-Tages-Lieferung" drückte, da ich wusste, dass dies meine Gesamtsumme um ein paar Dollar steigern würde.

Aber es musste getan werden.

Es war eine multifaktorielle Entscheidung, als ich mich heute entschied, diese Mini-Zitronen-Kuchen zuzubereiten.

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

- Grund eins: Meine Schwägerin und meine Schwägerin feiern an diesem Wochenende ihre Geburtstage.

Und natürlich LIEBEN beide Zitrone.

- Grund zwei: Wer möchte am Wochenende arbeiten?

Ich wollte meine Mini-Zitronen-Törtchen backen, fotografieren und mich auf den Weg zu einem erholsamen Wochenende machen.

- Grund drei: Wenn einer von euch Food-Bloggern ist, weißt du, dass natürliches Licht ALLES ist.

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Die Vorhersage prognostizierte eine Regenwahrscheinlichkeit von 80% von Samstag bis Sonntag.

Hier bin ich also, nach 3 Stunden in der Küche, mit 3 Testchargen, einem einstündigen Fotoshooting und Tonnen von Mini-Zitronen-Törtchen.

Warum?!

Weil ich ein bisschen von Essen besessen bin.

Und ich wollte wirklich, dass Sie dieses Rezept rechtzeitig zu Ostern haben !!

Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss

Warum sind diese Mini Lemon Bundt Cakes so toll?

- Na ja, sie sind intensiv mit frischem Zitronensaft und Zitronenschale verpackt.

- Es wird kein künstlicher Lebensmittelfarbstoff verwendet ... Das sind 100% die zuvor genannten frischen Zitronen!

- Sie sind perfekt dicht, wie ein Mini-Zitronen-Törtchen sein sollte.

- Frischkäse-Zuckerguss bedeckt sie und fügt einen Hauch cremiger Güte hinzu.

You may also be interested in

 

Tags About Mini Lemon Bundt Cakes mit Frischkäse-Zuckerguss