Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Gallery Of Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Abonnieren Sie unsere kostenlose Mailing-Liste für Rezept-Updates

Rezepte voller Geschmack und neuer Erfahrungen!

Sie sind hier: // Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Dieser rote Samtkuchen ist superfeucht und hat einen so leichten und flauschigen hausgemachten Frischkäse-Zuckerguss.

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Ich liebe es, diesen Kuchen in jedem Urlaub zuzubereiten.

Auf jeden Fall ein Publikumsliebling in meinem Buch.

Ich bin begeistert von diesem knallroten Schokoladenkuchen, seit ich ein kleines Mädchen war.

Ich habe beobachtet, wie meine Mutter diesen Kuchen in den Ferien mein ganzes Leben lang gemacht hat.

Und wenn sie es macht, macht sie dieses besondere hausgemachte Zuckerguss ähnlich einer Mehlschwitze.

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Es ist leicht, nicht zu süß und enthält Kokosflocken.

Ich muss eines Tages dieses Zuckerguss-Rezept von ihr bekommen und versuchen, es selbst zu machen ...

Genau wie meine Mutter habe ich die Tradition übernommen, in den Ferien rote Samtkuchen in meinem Haushalt herzustellen.

Aus irgendeinem Grund habe ich von meiner Mutter nie das Familienrezept für roten Samt bekommen und bin vor Jahren über dieses Rezept gestolpert.

Ich saß auf der Couch und hatte eine Nachtschicht hinter mir, die ich gerade hinter mir gebracht hatte, und sah eine Folge im Food Network.

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Ein Mann namens Cakeman Raven war in der Show und teilte sein Red Velvet Cake Rezept mit.

Sein Rezept sah für einen unerfahrenen Bäcker wie mich nicht allzu kompliziert aus, deshalb habe ich beschlossen, es auszuprobieren und zu sehen, wie dieses Auto fährt.

Als ich nach ein paar Stunden Schlaf und Schlaf wieder zu mir kam, begann das Backen.

Machte es….

Liebte es ...

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Ich habe nie zurückgeschaut ...

Dieser Kuchen war super feucht, und ich war verliebt in das flauschige Frischkäse-Zuckerguss.

Nachdem ich dieses Rezept immer wieder gemacht habe, habe ich einige Zutaten an den Geschmack meiner Familie angepasst.

Ich habe das Öl auf nur eine Tasse reduziert, was immer noch einen feuchten Kuchen zulässt.

Ich habe auch das Kakaopulver erhöht, um mehr von einem Schokoladengeschmack zu bekommen.

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Wenn es um das Zuckerguss geht, habe ich beschlossen, weniger Zucker für das Frischkäse-Zuckerguss zu verwenden.

Ich benutze 3 Tassen der versetzten 4 Tassen Puderzucker zum Zuckerguss.

Dies gibt mir einen leicht gesüßten Zuckerguss, der nicht zu süß ist und den Frischkäsegeschmack durchdringt.

Wenn ich es für Leute mache, verschwindet dieser Kuchen schnell.

Meine neuen Catering-Kunden aßen nicht nur eine Probe während unserer Verkostung, sondern nahmen auch Scheiben mit nach Hause, weil sie es so sehr liebten.

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

.

Es ist so gut ...

Das einzige, was ich noch zu sagen habe, bevor ich meinen Ehemann störe:

Sehr geehrter Herr CakeMan Raven, wenn Sie dies jemals gelesen haben, möchte ich Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie ein so köstliches Kuchenrezept mit uns geteilt haben, das so einfach zuzubereiten ist und sich an die jeweiligen Bedürfnisse anpasst.

Nachdem ich dich gefunden habe, brauche ich nicht einmal das „geheime Kasten-Kuchen-Rezept“ meiner Mutter.

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Abonnieren Sie unsere kostenlose Mailing-Liste für Rezept-Updates

Rezepte voller Geschmack und neuer Erfahrungen!

Sie sind hier: // Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting

Dieser rote Samtkuchen ist superfeucht und hat einen so leichten und flauschigen hausgemachten Frischkäse-Zuckerguss.

Ich liebe es, diesen Kuchen in jedem Urlaub zuzubereiten.

Auf jeden Fall ein Publikumsliebling in meinem Buch.

Ich bin begeistert von diesem knallroten Schokoladenkuchen, seit ich ein kleines Mädchen war.

Ich habe beobachtet, wie meine Mutter diesen Kuchen in den Ferien mein ganzes Leben lang gemacht hat.

You may also be interested in

 

Tags About Moist Red Velvet Cake und Whipped Cream Cheese Frosting