Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

Gallery Of Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

Gebratener Lachs mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce ist ein perfekt knuspriger und schuppiger Lachs, der in der erstaunlichsten cremigen Zitronen-Dill-Sauce enthalten ist.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Lachsliebhaber sein würde.

Aber hier bin ich.

Völlig besessen.

Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

Lachs ist ein großer Teil meiner Ernährung und wir haben ihn mindestens einmal pro Woche in unserem Haus.

Eines unserer Lieblingsrezepte für Lachs ist, dass ich einen in der Pfanne gebratenen, knusprigen Lachs liebe, der innen perfekt zart und schuppig ist.

Wann immer wir essen gehen, probiere ich gerne verschiedene Lachsrezepte.

Ich hatte diesen in der Pfanne gebratenen Lachs, der die erstaunlichste cremige Zitronendillsauce hatte.

Es war eines der besten Lachsrezepte, die ich je hatte und ich habe es mir sofort zu Hause gemacht.

Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

- Geben Sie zunächst einen Esslöffel Olivenöl in die Pfanne.

Auf mittlere bis niedrige Hitze erhitzen.

Den Lachs salzen, pfeffern und 5 Minuten mit der Haut nach unten legen.

Auf die andere Seite drehen und die andere Seite 5 Minuten lang weitergaren.

Den Lachs braun und schuppig kochen.

Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

Sobald dieser Lachs schön knusprig braun ist, entsteht die schönste cremige Zitronendillsauce.

Lachs und eine cremige Dillsauce gehen so erstaunlich zusammen!

Die Sauce ist so einfach zuzubereiten, aber cremig und köstlich mit einem leichten Zitronenduft.

Dieses Essen ist so gut, dass ich mich schon wieder danach sehne.

In der Pfanne gebratener Lachs + eine cremige Zitronen-Dill-Sauce = ein voller Gewinn beim Abendessen!

Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

Gebratener Lachs mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce ist ein perfekt knuspriger und schuppiger Lachs, der in der erstaunlichsten cremigen Zitronen-Dill-Sauce enthalten ist.

- 1 EL frisch gehackter Dill

- In einer mittelgroßen Pfanne das Olivenöl bei mittlerer Hitze erhitzen.

Salzen und pfeffern Sie den Lachs und geben Sie ihn in die kleine Pfanne.

You may also be interested in

 

Tags About Pan Seared Salmon mit einer cremigen Zitronen-Dill-Sauce

,