Tag der toten Cupcakes

Tag der toten Cupcakes

Gallery Of Tag der toten Cupcakes

Tag der toten Cupcakes

Machen Sie diesen bunten Tag der toten kleinen Kuchen dieses Halloween!

Sie machen so viel Spaß und sind so auffällig.

Sicher ist das die Rede von der Party!

Hey, ich hoffe du hattest ein fantastisches Wochenende!

Wir sind offiziell fertig mit dem Baseball im Herbst, und der Basketball beginnt erst nach ein paar Wochen.

Tag der toten Cupcakes

Es war ein reines Glück, alles tun zu können, was wir wollten!

Für die Kinder und den Ehemann bedeutet dies eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten, abwechselnd mit vielen Videospielen und YouTube-Videos.

Aber für mich war es eine seltene Gelegenheit, in etwas Lustiges und Künstlerisches einzutauchen.

Ich habe seit einiger Zeit den Tag der toten Muffins im Kopf.

Ich mag die leuchtenden Farben und floralen Muster, die man in all den Bildern von dia de los muertos immer sieht.

Tag der toten Cupcakes

Ist es nicht schön

Ich liebe es, weil es festlich ist und Spaß macht, aber trotzdem ein bisschen gruselig.

Ich werde jeden Tag hübsche Blumen über Blut und Eingeweide bringen!

Ich fing damit an, auf Papier herumzuskizzieren, um zu sehen, was am besten aussehen würde.

Ich habe sogar ein bisschen mit Buntstiften rumgespielt!

Tag der toten Cupcakes

Wenn ich diese Art der Dekoration mache, versuche ich darauf zu achten, dass ich nicht zu viele verschiedene Farben mischen muss.

Dieses Design verwendet also nur 3 Farben plus Schwarz.

Ich hatte etwas übrig gebliebenes Zuckerguss herumliegen, also habe ich es nur orange getönt, um diesen Tag der toten Cupcakes noch bunter zu machen.

Lassen Sie die Topper einen Tag trocknen und aushärten, bevor Sie sie auf die gefrorenen Cupcakes geben.

Und wie ich im Video sagte, kann diese Technik auch für Cookies verwendet werden!

You may also be interested in

 

Tags About Tag der toten Cupcakes