Was gibt es zum Frühstück: Puffed Pancakes

Was gibt es zum Frühstück: Puffed Pancakes

Gallery Of Was gibt es zum Frühstück: Puffed Pancakes

Was gibt es zum Frühstück: Puffed Pancakes

Sie sind hier: // Was gibt es zum Frühstück: Puffed Pancakes

Was gibt es zum Frühstück: Puffed Pancakes

Wenn Sie neu hier sind, können Sie meine abonnieren.

Danke für den Besuch!

Während der Schulwoche geht es immer hektisch zu und das Frühstück ist ziemlich viel los. Deshalb bemühe ich mich immer, am Wochenende ein „gutes“ Frühstück zuzubereiten.

Was gibt es zum Frühstück: Puffed Pancakes

Meine Kinder lieben Pfannkuchen, aber ich bin ein Multitasker, und ich werde ungeduldig, wenn ich darauf warte, dass die Pfannkuchen kochen, was mehr als einmal zu verbrannten Pfannkuchen geführt hat.

Ich habe das von Marcis Blog bekommen - - vor ungefähr einem Jahr.

Ich LIEBE dieses Rezept, weil es super einfach zuzubereiten ist und man es im Ofen lassen und andere Dinge tun kann, während es kocht!

Ofen auf 425 Grad vorheizen.

Legen Sie Butter in eine 9 x 13-Zoll-Pfanne.

You may also be interested in

 

Tags About Was gibt es zum Frühstück: Puffed Pancakes

,